Die Elektro Kettensäge zur Service-Station bringen

Veröffentlicht von




Hallo liebe Leser von 47t,
für den Themenbereich “was mache ich gerade” hier mein Beitrag für heute.
Nachdem ich den Beitrag fertig geschrieben und veröffentlicht habe werde ich mir meine Elektro-Kettensäge schnappen und diese zur Service-Station bringen.
Es war schon so dass beim letzten Einsatz das Sägeblatt sehr stumpf war. Ich denke das eine kleine Inspektion mit Erneuerung der Sägeblattes die Säge wieder toll Sägen lassen wird.

Ich werde demnächst nämlich noch ein paar Koniferen absägen die die letzten Jahre viel viel zu groß geworden sind.

Grüße Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg