An der netto Kasse um vier Cent betrogen worden

Veröffentlicht von




Komme gerade zurück vom Einkauf bei Netto und bin um 4 Cent beschissen worden.

Beim Netto haben die so einfache billige Brötchen meisterbrötchen die sind selbst gebacken und die sollen laut Auszeichnung 13 Cent kosten an der Kasse wurden aber 14 Cent abgerechnet.
Die Marktleiterin darauf angesprochen meinte. „Oh da muss es wohl eine Preiserhöhung gegeben haben“

Ich war allerdings der Meinung dass die die 14 cent wohl schon eine ganze Weile abrechnen. Das hat sie aber verneint.
Ich habe mir die 4 Cent natürlich nicht zurückzahlen lassen weil mich da noch extra aufreiben das hätte mir zu viel Zeit und Kraft gekostet.

Mein Tipp für euren Einkauf beim Discounter. Schaut mit auf das Display und schaut euch auch den Kassenzettel an. Denn solche Dinge sind nicht nur bei Netto sondern auch in vielen anderen Discountern gang und gäbe.

Grüße Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg