Sofortkredit Sofortentscheidung in einer Minute Carola Lengemann optimiertervertrag.com

Veröffentlicht von




Hallo in die Runde meiner Leser und die die es werden wollen.
heute hatte ich die unten eingebundene Email im Postfach. Ich bekomme vieler solcher Mail und viele von euch sicherlich auch.

Für wahrscheinlich nur einen Bruchteil der Empfänger sind solche Angebote aber das oft das letzte Streichholz an dem man sich in bestimmten finanziellen Situationen festhalten zu können hofft.

Die Mail kam von der Info@optimiertervertrag.com . Was hinter dem Link verborgen war hab eich nicht in Erfahrung gebracht. Der Link war noch etwas länger. Die Seite selber ist wohl aktuell nicht erreichbar und vermutlich auch nur eingerichtet worden um irendeinen Schein zu erwecken.

Schönen guten Tag,

Autoreparatur, Verschönerungen im Garten mit Gartenmöbeln, Reparaturen
am Haus – oder Ersatz für die defekte Waschmaschine: Mit einem Sofortkredit
helfen wir Dir, auch kurzfristig, Deine Liquidität zu erhalten!

Günstigen Kredit festmachen:

http://optimiertervertrag.com

Wir setzen in unserer Datenbank alle in Frage kommenden Kreditangebote
einem harten Vergleich aus – und finden so für Dich das beste!

Gib einfach an:

– Wie hoch soll der Kredit sein?
– Wie lange willst Du ihn abbezahlen?
– Was ist Dein Zinslimit?

Wir bearbeiten Deine Anfrage ohne Eintrag bei der Schufa. Die
Entscheidung fällt in kürzester Zeit.

Wie kriegen wir das hin? Unsere langjährig optimierten Ablaufprozesse
machen es möglich, Dir innerhalb von 24 Stunden den Sofortkredit mit
einer Sofortentscheidung auf Dein Konto zu überweisen!

Wir unterstützen Dich beim Ablauf von der Anfrage bis zur Überweisung.
Unser Team steht Dir über die gesamte Laufzeit zur Verfügung – ruf uns
einfach an und sag uns, wie wir Dir helfen können. Wir freuen uns auf
Deine Nachricht!

Melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich 😉

Carola Lengemann
Management Service
Karl-Bröger-Straße 13
90459 Nürnberg

Eure Erfahrungen

Ob es Carola Lengemann unter der Adresse gibt habe ich nicht recherchiert.

Meine Frage in die Runde. Hat jemand von euch diese Mail bekommen und auf den Link geklickt?
Was ist passiert , wer kann über seine Erfahrungen berichten?

Erfahrungen können als Kommentar geposotet werden.

Schaut auch auf meine Facebook Seite https://www.facebook.com/47t.de
Unter https://www.facebook.com/47t.de/posts/1779031832410855

Grüße
Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg